Ein Panorama

wie bei jedem Ausflug von meiner Seite, diesmal der Blick über Aue/ Sachs.

Über die Ausfahrt wird noch berichtet. Nun müssen erst einmal Bilder durchgesehen und bearbeitet werden.

Ein Hoch

auf unseren Betriebsrat….

Nach langem hin und her hat unser Betriebsrat für einige von uns den gesetzlichen Mindestlohn erkämpft!
Gestern kam die Nachzahlung von 08-12/10 und die beiden nächsten Monate für das 1. und 2. Quartal dieses Jahres. Das war ein Segen für meine Urlaubskasse. Schließlich wollen Blechi und ich im Oktober wieder abheben.

Schmiedekunst

In Schlettau zum Schloßfest habe ich dieses Türchen gefunden. Keine Ahnung was es dahinter zu sehen gibt. Eventuell ein Verließ oder ein kleiner Garten. Man konnte von außen nicht viel erkennen.

Besonders schön fand ich die Türklinke an diesem eisernen Tor.

Es scheint so, als habe man dieses Türchen schon lange nicht geöffnet. Es sind viele Spinnweben daran zu sehen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.