Buntes Durcheinander

Montagsherzen…..

Mein heutiges Herz wollte ich im Urlaub bei Thomas in der Vitrine fotografieren. Jedoch hatten wir andere Dinge im Kopf. Gestern hat er es mir per mail geschickt und nun ist es hier zu sehen.
Ein schönes Herz im Glas geschliffen…sieht in Echt viel besser aus…

Auf

dem Weg nach Zschopau haben wir einen kurzen Halt in Geyer an der Binge eingelegt.

Die Binge entstand zwischen 1700 und 1807 durch den Raubbau an Zinnstein. Die Weitungen waren sehr groß. Die Höhe war bis zu 40 Meter und die Breite 35 Meter. Im Jahre 1803 stürzte der Berg teilweise ein und vergrub 2 Bergleute.

An

einem der sonnigen und sehr warmen Urlaubstage haben wir uns nach Oberwiesenthal auf die Reise gemacht. Dort besuchten wir das Meeresaquarium. Es gibt viele verschiedene Fischbecken. Eine kleine Auswahl an Fischen möchte ich euch zeigen.

Montagsherzen….

In einem der vielen Geschäfte wurden wieder Herztassen gefunden. Da schmeckt der Kaffee doch umso besser.

Urlaub…

dieser begann am Samstag mit Geschenke einpacken.

Am Sonntag sind wir gegen 11 Uhr bei Blechi gewesen, um sie für die anstehende Geburtstagsfeier aufzuhübschen.
Pünktlich 12.00 Uhr sind wir zum Auto gelaufen.

Beim Spiegelwaldturm angekommen, warteten wir auf die Gäste. Zu Blechis Überraschung, hatten Katja und ich ihre Studienfreundin mit Familie eingeladen.

Zum Abschluß saßen wir noch einige Zeit im Biergarten und haben den Sonnenschein genossen.

Einige der Gäste sind auf den Turm gefahren, um den Blick über das Erzgebirge schweifen zu lassen.

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit den vielen Gratulanten.

Montagsherzen…

Heute auf die Schnelle ein Paar Herzen von einer Tatü Verpackung….

Happy Birthday

Liebe blechi…. alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Bärbel und Thomas
Halt weiterhin die Ohren steif. Wir freuen uns auf später…

Heute Abend

gegen 22.00 Uhr habe ich endlich meinen, hoffentlich verdienten Jahresurlaub…Wenn der Abend so schön wie gestern ist, dann kann ja nix schiefgehen….

Gestern habe ich bei Blechi Äpfel geklaut ( habs aber gebeichtet) und heute einen Apfel- und einen Pflaumenkuchen gebacken. Die Pflaumen waren die letzten von Thomas.

Natürlich mit dicken fetten Streuseln…. Blechi mag die sehr…schließlich feiern wir am Sonntag ihren Geburtstag. :) :) :)

Gestern

hatte ich frei, aber einige Termine…. gegen 10.00 Uhr zur Physio (Rücken….aua….) dann zu Blechi und danach noch große Dienstberatung. Also war ich erst am späteren Nachmittag zu Hause. Gegen Abend bekam ich ein kleines Hüngerchen…. da fiel mir ein… Dienstag..keine Physio, keine Arbeit…also gab es das…hmmmmmm

Ich liebe Knoblauch über alles…der ist nicht nur sehr gesund, sondern auch sehr lecker. Leider darf man am nächsten Tag niemandem zu Nahe kommen….aber Blechi kann das ab..sie mag diese Toastbemmchen genauso wie ich.

Vergangene Woche

hatte ich viel und lang zu arbeiten. Hab es jedoch gut überstanden. Am Mittwoch meinte Blechi das sie etwas anderes als Kalender malen möchte. Ich überlegte und fand, das mein 3 teiliger BIlderrahmen etwas Neues bräuchte. Also gingen 3 kleine Bilder in Auftrag. Freitag waren bereits alle fertig und sogar das Wechsel dazu.

Nun malt sie Bilder und lässt sie rahmen…. Ich find es sehr schön und eine kleine Abwechslung.

Copyright © 2016 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.