Das neue Jahr….

Nachdem wir die Weihnachtstage sehr gut verbracht haben, war auch der Übergang ins neue Jahr sehr geschmeidig.

und nein…es war nicht verbrannt…. nur sehr knusprig, da ich eine labbrige Haut nicht mag…

Mit einer unserer Klientinnen, welche immer basteln möchte, wurden kleine Silvestersticker angefertigt.

Nun wurden die vielen Weihnachtssachen verstaut…. nur unser großer Schwibbogen auf dem Außengeländer darf noch etwas leuchten…
Heute haben wir unser neues Spielzeug wieder eingesetzt…
Seit kurz vor Weihnachten besitzen wir einen AirFreyer.. ich finde das Teil super!!!!
Frische Brötchen in 5 Min, kleine Hühnerkeulchen sehr schmackhaft, und heute Lachs ohne Fett, aber superlecker….

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.