Seit dem

letzten Eintrag ist einige Zeit vergangen und viele kleine Dinge sind passiert.
In unserem Gelände des Alterswohnsitzes sind nach einiger Zeit der Übung und des Kennenlernens 3 Alpakas eingezogen…

Sie sind für die Bewohner und die Besucher ein anziehendes Ziel auf den Ausflügen im Gelände.

Wir haben in dieser Zeit unser Aquarium in der Tagespflege auf Vordermann gebracht, z.B. mit einem neuen Filter versehen, Pflanzen eingesetzt und eine Belüftungsanlage in Betrieb genommen…

Und auch andere kleine Dinge sind passiert..nur die Zeit zum Bloggen war etwas knapp und ehrlich gesagt die Lust ebenso. Die Hitze hat mir arg zu schaffen gemacht… bin nimmer die Jüngste, das merke ich immer wieder.

Nun heisst es ab morgen…. wir sind dann mal weg. Nein, nicht in die weite Welt, in den Harz geht’s. liebe Grüße und für alle eine schöne Zeit… wir brauchen keine 35°C… wir sind auch so zufrieden und glücklich…. bis bald….

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.