Buntes Durcheinander

Einen

netten Blumengruß habe ich diese Wocher erhalten…. Ganz mein Geschmack und meine Farben.

Shopping…

Schwesterherz hat zur Shoppingtour gerufen und ich bin freudestrahlend gefolgt.
Eigentlich wollte ich ja nur als “Berater” fungieren, a b e r wenn Frau in einen Schuhladen kommt kann sie nicht wiederstehen. Kurz bevor wir auf den Ausgang zusteuerten lachten mich ein paar nette Schühchen nach meinem Geschmack an. Also raus aus den alten Latschen und rein in die Neuen…. passt natürlich… also meine…!!!

Passend dazu gab es auch gleich nebenan den richtigen Lack für die Fußnägelchen. Nun brauche ich nur noch einen Grund diese netten Dinge auch vorführen zu können. Aber das ist kein Problem.

Montagsherzen…

Vergangene Woche habe ich eine neue Armbanduhr erstanden. Gestern bemerkte ich erst, das die Verpackung doch das heutige Thema voll erfüllt. Seht selbst…

Das kleine Tütchen hatte ich fast vergessen und wollte es entsorgen, da erspähte ich doch dieses kleine Herz darin, is doch niedlich, oder?

Sommerfest

haben wir morgen mit unseren alten Leutchen und jede Menge an Besuchern.
Jedes Jahr ist dies ein großes schönes Erlebnis bei uns. Alle freuen sich darauf und suchen schon die besten Sachen zum “angeben” heraus. An diesem Tag sind viele Aktivitäten für alle Besucher vorhanden. Für die Kiddis gibt es Hüpfburg, Schminken, Karussell und andere schöne Sachen. Nebenher treten einige Chöre, Musikanten und eine Schalmeienkapelle auf. Am Abend gehen dann alle ins Festzelt und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Als kleinen Höhepunkt gibt es dann gegen 22.30 Uhr noch eine Lasershow. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag. Er wird zwar sehr anstrengend, da wir bereits ab 6.00 Uhr arbeiten und dann nahtlos zum Festzelt übergehen, aber es ist jedes Jahr ein schöner Tag, an welchem wir alle als Team zusammen sein können. Natürlich ist Blechi als Fotografin abends auch immer dabei… sie gehört schon zum Inventar und nimmt mich immer abends mit nach Hause…;)
Danke!

Heute

war ich ohne Notizzettel einkaufen…. Was kommt dabei heraus, wenn man sich nichts merken kann und von 4 anstrengenden langen Teildiensten kaputt ist???
Natürlich, was man braucht zB. Salz, Waschmittel, Eier eine neue Gießkanne für die Zimmerpflanzen… usw. Alles, bzw. fast alles vergessen, aber eine neue Uhr mußte sein. Eben Frau….

Montagsherzen…

Passend zum Polterabend und der dazugehörenden Hochzeit des letzten Wochenendes gibt es heute schöne rote und weiße Liebesherzen.

Hoch

soll sie leben, mehr soll sie geben… hihihi

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Katja!

Hier könnt ihr unsere Beiden Geburtstagskinder des Monat Juni bewundern. Heute geht es zur Feier von Jannis (7 Jahre) und der Mama Katja ( etwas älter)…

Farben “ABC”

Nun langsam gehen die Gedanken zum kommenden Urlaub….
Aus diesem Grund habe ich mich heute für ein Foto aus dem Urlaub in Alanya entschieden.
Heute gibt es das “Leuchtturmweiß” hier bei mir.

Polterabend

gut überstanden….

aber ich merke ich werd alt. Früher konnte ich ausgehen und nach 2-3 Stunden Schlaf war ich topfit…, heute geht das nicht mehr spurlos an mir vorüber.
Den Freitag nachmittag habe ich mir ein Stündchen schlummern gegönnt, danach war ich kaputter als vorher. Gegen 20.30 Uhr vor dem Fernseher schön geschlafen und danch bis 6.00 Uhr im Bett durchgeschlafen. Mann Leute… das geht gar nicht…. !!!
Das Wochenende habe ich zum GLück frei und kann ausspannen bei Hausarbeit… und morgen geht es zu Blechito zum Geburtstag. Heute gehn wir noch das Brautpaar bestaunen und danach werden wir sehen was noch so passiert. Habe ja schließlich ausgeschlafen….hihihi.
Ein schönes WE an alle….!!!! :)

Gestern

Abend nach dem Teildienst habe ich mit meiner Kollegin kurz noch auf der Bank vor unserem Haus verweilt. Die DInge des Tages etwas sacken lassen und etwas entspannen…
Dabei machte sie mich auf kleine Tierchen direkt vor unserer Nase aufmerksam. Sie meinte nur, das ich doch sonst immer die “Kiste” zücke, wenn etwas passiert. NUn habe ich es probiert…

Heute habe ich auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp bei Blechi eingelegt. Sie hat bei der Renovierungsaktion ihres Wohnzimmer viele Porzellansachen für den morgen anstehenden Polterabend meiner Freundin aufgehoben. Nun ist mein Kofferraum gut gefüllt und wird morgen allen viel Spaß bereiten.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.