Shopping…

Schwesterherz hat zur Shoppingtour gerufen und ich bin freudestrahlend gefolgt.
Eigentlich wollte ich ja nur als “Berater” fungieren, a b e r wenn Frau in einen Schuhladen kommt kann sie nicht wiederstehen. Kurz bevor wir auf den Ausgang zusteuerten lachten mich ein paar nette Schühchen nach meinem Geschmack an. Also raus aus den alten Latschen und rein in die Neuen…. passt natürlich… also meine…!!!

Passend dazu gab es auch gleich nebenan den richtigen Lack für die Fußnägelchen. Nun brauche ich nur noch einen Grund diese netten Dinge auch vorführen zu können. Aber das ist kein Problem.

3 Reaktionen zu “Shopping…”

  1. Träumerle Kerstin

    Haha – da haben wir es wieder: Thema Schuhe :-)
    Ui, solch hohe Dinger kann ich nicht mehr tragen, aber schick und dennoch sportlich schauen sie aus.
    Ich habe auch endlich nach wochenlangem Suchen passende Schuhe für meine Leinenhosen gefunden. 2 Paar zum Aussuchen bestellt – und? Ich glaub, ich muss beide Paare nehmen :mrgreen:
    Viel Freude beim Tragen wünscht Dir Kerstin.

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Auch nicht schlecht Frau Specht. So macht das Shoppen doch Spass und den passenden Nagellack dazu, auch nicht schlecht. Dann könnt Ihr beiden ja jetzt richtig losziehen und Party machen. Viel Spass dabei.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. werner

    Bei diesen Schuhen brauchst aber nur drei Nägel anmalen ;)
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.