Buntes Durcheinander

Vergangene

Woche hatte ich den Malermeister zu Besuch. Das Wohnzimmer hatte es bitter nötig. Also allen Krempel in der Wohnung verstaut und es konnte losgehen. Zum Glück habe ich mich doch von einigen Dingen trennen können. Man glaubt gar nicht, was sich so alles ansammelt.Die Möbel in die Mitte geschoben und abgedeckt konnte der Meister loslegen. Am frühen Nachmittag war er fertig.

Nun ging es ans Putzen und wieder einräumen. Neue Gardienn hab ich mir ebenso geleistet. Nichts aufregendes, aber mir gefällt es gut.

So nach und nach war alles wieder an seinem Platz und ich war zur Jugendweihe von Clara bereit.

Nach gaaaanz langer Zeit

habe ich meinen Blog wieder zum Laufen gebracht. Eigentlich war es für den Fachmann ein kurzer Klick, aber ich hatte die letzte Wochen weder Zeit noch Muse hier etwas zu tun. Es werden jetzt nicht jeden Tag Dinge zu lesen sein, aber ich möchte schon wieder vom Alltag berichten…. eben vom “Buntem Durcheinander” in meinem Leben…..

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.