Vergangene

Woche hatte ich den Malermeister zu Besuch. Das Wohnzimmer hatte es bitter nötig. Also allen Krempel in der Wohnung verstaut und es konnte losgehen. Zum Glück habe ich mich doch von einigen Dingen trennen können. Man glaubt gar nicht, was sich so alles ansammelt.Die Möbel in die Mitte geschoben und abgedeckt konnte der Meister loslegen. Am frühen Nachmittag war er fertig.

Nun ging es ans Putzen und wieder einräumen. Neue Gardienn hab ich mir ebenso geleistet. Nichts aufregendes, aber mir gefällt es gut.

So nach und nach war alles wieder an seinem Platz und ich war zur Jugendweihe von Clara bereit.

5 Reaktionen zu “Vergangene”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Na endlich, habe schon unter Entzugserscheinungen gelitten. Schön hast Du es wieder zuhause und ich kann verstehen, dass Du zur Zeit wenig Zeit zum Bloggen hast. Trotzdem schön, dass Du wieder dabei bist.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. minibar

    Liebe Bärbel,
    schlecht zu lesen, schwarz auf dem dunklen Hintergrund.
    Der Maler war ja schnell fertig.
    LG Bärbel

  3. Helga

    Ja Bärbel ich kanns auch nicht gut lesen.
    LG Helga

  4. Loebke Andres

    Hallo Bärbel,
    Sie haben eine schöne Wohnung. Auch ist Ihr Blog schön gestaltet. Bin durch Zufall hier. Lebe ansonsten im Norden Deutschlands…

    Ihr Loebke

    Loebke@freenet.de

  5. Träumerle Kerstin

    Oh das schaut aber hübsch aus bei Dir. Und ich dachte nämlich schon, dass Du Dein Blog aufgegeben hast. Aber wie ich sehe – und lese – waren es technische Probleme und nun geht es weiter.
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.