Buntes Durcheinander

Montagsherz….

Da mein Thomas morgen ins Krankenhaus zur Knie- OP geht, gibt es heute ein herziges EKG…..

NUn hoffe ich, das alles gut geht und wünsche ihn mir bald wieder zurück.

Einen kurzen

freien Tag hab ich mir mit Einkauf gegönnt. So richtig Shopping gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Keine Zeit, keine Lust…aber heute war ich kurzentschlossen mal losgewandert. Eigentlich wollte ich eine Jacke im Fall das wir doch noch Winter bekommen sollten….

Nun ist es eine Jacke ( endlich einmal nicht schwarz) und ein schöner Pulli geworden.

Dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten und der Gang zur Ärztin. Dort habe ich wieder einmal alle aufgehalten. Für Blechi einige Sachen ( 8 verschiedene Dinge) und für mich auch noch 2 Medis. Dann Apotheke und ab zu Brigitte. Die Superspritze wurde bereits vorher gesetzt. Nun hoffen wir mal das sie auch ihre Wirkung zeigt. Meinen heißen echten Kakao wollte ihr Magen nicht…;( obwohl sie Appetit darauf hatte)…;(

Montag hatte

ich einen freien Tag und Thomas seinen letzten Urlaubstag vor der Knie-OP nächste Woche. Wir unternahmen einen kleinen Rundreise bei Sonnenschein um Schwarzenberg.

Sicht auf unsere Kirche und das Schloß…. danach noch einmal der “König-Albertt-Turm” von Beierfeld rangezoomt.

In der Altstadt wurde der Weihnachtsbaum bereits aufgestellt.

Zu Mittag waren wir in unserer inzwischen schon Stammkneipe…. Dort wird gekocht wie bei Mutti und es schmeckt sehr lecker.

Montagsherzen…..

Nach ewiger Zeit wieder ein Zeichen von mir. Eine lange Arbeitswoche liegt hinter mir. Heute nun eine herzige Eule für euch. Dieses Kissen fand ich bei einer Patientin. Sie liebt es über alles.

Nach

einigen Spätdiensten bin ich heute gegen 22.00 Uhr zu Hause angekommen. Alles war gut und die Fahrbahn trotz der -2 Grad trocken. Nun eine Stunde später sieht es so aus….

nun werden wir sehen, wie lange dieses weiße Katastrophenpulver liegen bleibt. Ich brauch es eigentlich gar nicht…..

Montagsherzen….

Heute ein Herz welches die Leiter hinaufkletter…. will sicher an die frische Luft oder sucht das passende Gegenstück…. keine Ahnung.

Seit

ein paar Tagen leckt bei mir der Wasserzulauf an der Waschmaschine….. Frau hat es allein nicht auf die Reihe gebracht… also hat Blechi den Mann ausgeliehen…hiihi….. Er hat den Zulauf wieder in Ordnung gebracht und den Ablauf gleich mit erneuert…

Vielen Dank….

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.