Buntes Durcheinander

Vielen Dank

für die Glückwünsche zum Geburtstag. Seitdem ist schon wieder einige Zeit vergangen…. viel Arbeit, da 2 Kolleginnen krank sind, natürlich in der Urlaubszeit…. :(
Katja und Familie waren im Tauchurlaub … wunderschöne Unterwasserfotos haben wir täglich erhalten… toll… und durch die Oma ermöglicht. Sie hatte Jannis so eine Kamera geschenkt…. die Gute….

Und wir haben ab und an nach der Charly geschaut, welche von den Nachbarn sehr gut versorgt wurde.

Rote und schwarze Johannisbeeren habe ich auch im Blechitogarten geerntet. Die roten Beerenbäumchen hängen noch immer übervoll und Katja konnte auch noch viele abhaben…hihihi

Meine habe ich weiter verarbeitet zu Likörchen…hmmmm

Werden wir bald verkosten… mal sehen ob ich das richtig gemacht habe….
Dieses Wochenende habe ich frei und noch 2 Tage Urlaub dazu..also hoffentlich Entpannung pur…. Thomas hat Geburtstag und alles schon vorbereitet und das Wetter spielt auch mit…. es wird natürlich gegrillt..lecker…
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende….

Montagsherzen…

Clara und Jannis haben meinen Tag in 3m Tiefe in der Adria verewigt…. die kommen auf tolle Ideen….

Ein Wochenende

im Kurort Oberwiesenthal wurde uns durch einen Gutschein zur Hochzeit ermöglicht.
Am Samstag angekommen haben wir das Zimmer im Hotel “Fichtelberghaus” bezogen.

Da bis zum Abend noch genügend Zeit war, sind wir mit der Schwebebahn in den Ort hinuntergefahren und haben uns im “Cafe König” einen “gesunden” Eisbecher gegönnt.

Auf der Fahrt ging der Blick über die verschiedenen Sprungschanzen des Ortes und in das Nachbarland Tschechien.

Der Fernsehturm steht auf dem höchsten Gipfel des Erzgebirges, dem Keilberg oder Klinovec und dieser ist 1244m hoch.

Am Abend wurde das “kleine Schwarze” aufgetragen und es ging ins Restaurant zum Candle Light Dinner.

Nach ca. 3 Stunden des Verwöhnens sind wir satt und zufrieden ins Zimmer und haben noch das “Elfmeterschießen” zwischen Kroatien und Rußland verfolgt.

Montagsherzen…

In einem sehr hübschen Eiskaffee fanden wir auf der Terasse 2 schöne Herzen. Einen Blumenstecker sowie ein Metallherz, welches mit Kaminholz bestückt ist.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.