Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

In einem sehr hübschen Eiskaffee fanden wir auf der Terasse 2 schöne Herzen. Einen Blumenstecker sowie ein Metallherz, welches mit Kaminholz bestückt ist.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. blechito

    Das mit dem Holz sieht ja toll aus

  2. Thomas

    Dieses Kaffee befindet sich in Sosa und ist das Kaffee Richter (soviel Werbung sei erlaubt). Nicht weit von Schwarzenberg entfernt, ist Sosa immer einen Ausflug wert. Besonders die “Talsperre des Friedens”, mit der neuerdings auch begehbaren Staumauer, inmitten einer wunderschönen Landschaft, lohnt einen Besuch.
    Einziger Wermutstropfen, die Gaststätte “Zum Meiler” hat leider vor knapp 2 Jahren dichtgemacht.
    Für “Uhiessche” (nicht ansässige): ein Meiler ist ein Haufen Holz und dient der Herstellung von Holzkohle.
    Einen weiterhin schönen Sommer wünscht Thomas.

  3. Brigitte

    Liebe Baerbeli, sei herzlich gegrüßt.
    Eine nette Deko mit dem Holzherz. Das fein durchbrochene Metallherz fällt daneben erst auf den zweiten Blick auf.
    Eine schöne Geschäftsdeko ist halt ein toller Hingucker.
    Blumen machen sich eben überall wunderbar.
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sommerabend. Alles Gute, tschüssi Brigitte.

  4. Träumerle Kerstin

    Das sieht hübsch aus. Auf unserem Weg in die Aue gibt es im Asphalt ein Schlagloch und immer denke ich, dass es wie ein Herz aussieht. Müsste ich mal fotografieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.