Buntes Durcheinander

Vielen Dank

für die Glückwünsche zum Geburtstag. Seitdem ist schon wieder einige Zeit vergangen…. viel Arbeit, da 2 Kolleginnen krank sind, natürlich in der Urlaubszeit…. :(
Katja und Familie waren im Tauchurlaub … wunderschöne Unterwasserfotos haben wir täglich erhalten… toll… und durch die Oma ermöglicht. Sie hatte Jannis so eine Kamera geschenkt…. die Gute….

Und wir haben ab und an nach der Charly geschaut, welche von den Nachbarn sehr gut versorgt wurde.

Rote und schwarze Johannisbeeren habe ich auch im Blechitogarten geerntet. Die roten Beerenbäumchen hängen noch immer übervoll und Katja konnte auch noch viele abhaben…hihihi

Meine habe ich weiter verarbeitet zu Likörchen…hmmmm

Werden wir bald verkosten… mal sehen ob ich das richtig gemacht habe….
Dieses Wochenende habe ich frei und noch 2 Tage Urlaub dazu..also hoffentlich Entpannung pur…. Thomas hat Geburtstag und alles schon vorbereitet und das Wetter spielt auch mit…. es wird natürlich gegrillt..lecker…
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende….

4 Reaktionen zu “Vielen Dank”

  1. Thomas

    Habe heute eine Biermarinade mit jede Menge Zwiebeln zubereitet und die Steaks eingelegt, ich bin gespannt….
    In Punkto Küche bin ich nähmlich ein sogenannter DAU
    (Dümmster Anzunehmender User).
    Zur Not habe ich noch Thüringer Bratwürste, Berner Würstel, Hähnchensteaks, Knabberkram und Bier…
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Thomas,
    der hofft, daß es nach dem Wochenende endlich wieder mal regnet.

  2. blechito

    Ach das hast du aber lieb geschrieben.
    … Ja da muss ich immer an das Bild denken, wo Mutti und Jannis im Tierpark Aue gemeinsam fotografiert haben. Sie hat so viele Talente und Interessen weitergegeben, zum Glück.

    Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier.

  3. Träumerle Kerstin

    Da möchte man selbst gleich abtauchen bei der Hitze hier.
    Johannisbeeren sind bei mir schon alle im Rumtopf gelandet. Und der größte Teil Brombeeren wurde zu Marmelade verarbeitet.
    Habt eine gute Zeit, liebe Grüße von Kerstin.

  4. Astrid Berg

    Heute will ich schnell mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Es ist schon jetzt bei uns sehr warm, aber das Thermometer soll heute noch bei uns auf 36 Grad steigen. Dagegen hilft nur Wasser trinken und trinken und trinken. Oder ein leckeres Eis und ein bisschen aus Deinem Rumtopf dazu ;-) .
    Komm gut durch die Hitze!!!
    Astrid

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.