Endlich Sonne….

Gestern hatte ich meinen letzten Aushilfstag im ambulanten Dienst…. ja es war wieder ein Monat des Helfens…
Von den Mädels habe ich als kleines Dankeschön einen Kantenhocker und Blümchen bekommen. Es hat mich sehr gefreut, das es auch anerkannt wird und sich auch viele der Patienten gefreut haben mich wieder paar Wochen zu sehen.

Die Wohnung wurde bereits vor über einer Woche etwas dekoriert. Wir haben nicht so viele Osterdinge, da es meiner Meinung nach sich kaum verlohnt.

Hier im Erzgebirge sind wir zu Weihnachten doch viel verrückter mit der Deko….
Die Sonne haben wir gestern genutzt um die Terrasse etwas vom Winterschmutz zu befreien. Thomas hat alle Pflanzgefäße gereinigt und die alte Erde wurde ausgebreitet zum Trocknen. Natürlich wird auch neue Erde zum Pflanzen genommen.




Nach getaner Arbeit haben wir uns mit dem Grill beschäftigt… ;)

Natürlich war es viel zu viel, aber da haben wir heute Mittag gleich noch etwas an meinem freien Tag. Die 2. Wäsche rumpelt, die erste liegt wieder im Schrank und später geht es nochmal in den Baumarkt. Wenigstens ein offenes Geschäft außer Supermärkte…. Mal sehen ob wir unsere Liste abarbeiten können.
Euch wünschen wir frohe Ostern und bleibt alle gesund und munter.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.