Buntes Durcheinander

Lustlos

bin ich seit einigen Tagen. Keine Fotos, keine Kommentare und schon gleich gar keine Einträge meinerseits. Ich bin zur Zeit einfach nur schlapp und ohne Interesse. Nun hat mich am Samsatg auch noch die Grippe ereilt. Tztztz, und das wo ich 3 Tage Resturlaub aus 2011 habe. Nun werde ich mich auskurieren und hoffentlich danach mit neuem Elan wieder an alle Dinge herangehen. Drückt mir mal die Daumen, das ich aus meinem “Tief” schnell wieder entschwinden kann.

Farben “ABC” … D

Nun ist schon wieder ein halber Monat vergangen und ein neuer Buchstabe des Alphabetes wird für eine schöne Farbe benötigt… das “D”

Ich habe mich spontan für die “Deutschlandfarben” entschieden.

Im Vordergrund steht mein Rudi und die beiden Anderen haben sich ganz zufällig dazugesellt.

Juhuuu

seit gestern abend läuft mein Läppi wieder wie ein “Neuer”…
Durch Zufall bin ich auf eine Einstellung gekommen und siehe da er “funzt” wieder. Boahhh, ich war schon richtig krank und hatte keine Lust zum Bloggen. Ich konnte manche Seiten nicht besuchen, keine Videos ansehen und einige interessante Seiten im Netz gingen auch nicht. Ständiger Neustart war dann auch etwas nervig. Aber nun wird alles gut, ich hoffe auch für immer!!!!! Nun kann ich Euch auch das

Montagsherz zeigen.

Der kleine “Samir” hat mir aus dem Schaufenster zugezwinkert, also habe ich ein Foto geschossen.
Übrigens bedeutet “Samir” Begleiter bei adendlichen Gesprächen…
Zum heutigen Valentinstag passt er ganz bestimmt gut

Montagsherzen…

Heute einmal eine Herzchentasse. Diese gab es im benachbartem Supermarkt. Da dachte ich mir, diese könnte mir gefallen… Also eingepackt und daheim sofort mit starkem schwarzen Kaffee ausprobiert.
Natürlich hat er sehr gut geschmeckt.

5. Februar (36)

Heute haben Blechi und ich uns den Kopf etwas auslüften lassen. Da es etwas wärmer war (nur -10 Gräder), haben wir uns auf die Suche nach Eis gemacht. Natürlich haben wir auch welches gefunden, aber am Ende hatte ich ca. 40 Entenfotos geschossen.

Diese 3 Entchen haben uns einen kleinen Tanz gewidmet. Nur die vordere tanzte etwas aus der Reihe oder ich war mit dem Knipsefinger zu langsam.

4. Februar ( 35)

Ohweeeee, ich habe heute abend das Pilzgulasch für Sonntagmittag angebrutzelt. Echt, ich habe “gebrutzelt”… Seht selbst….

So sieht es aus, wenn man vor dem Fernseher einschläft. Zum Glück konnte ich noch die odere Schicht retten und wir müssen nicht hungern… hihihi

3. Februar (34)

Gestern abend war ich wieder zum Sport mit meiner Freundin. Dort haben wir es mit Muskeltraining und etwas Ausdauer zu tun. Mein Lieblingsgerät ist im Foto rechts zu finden. Es tut sehr gut bei Rückenproblemen und man stemmt Kilos, von denen man sonst nur träumt.

Übrigens hatten wir heute bis kurz vor 10 Uhr noch -23°C. Bei meiner Außenrunde habe ich einige ADAC Autos gesehen und viele mit Starthilfekabel…. Es war echt sehr kalt. Mein Rudi meinte auch in den Kurven, wenn ich etwas langsamer wurde , das er etwas muckern muß. Aber der Gute hat heute auch durchgehalten.

2. Februar (33)

Heute morgen zeigte mein Rudi mir folgende Temperatur an….

Da es jedoch sehr trocken und windstill war, konnte man diese Temperatur mit “Winterausrüstung” gut überstehen. Zur Ausrüstung gehören Mütze, Handschuhe und Tuch. Gestern Abend nach dem Dienst habe ich mein Auto wohlweislich mit der Vorderfront Richtung Haus eingeparkt. So mußte ich heute morgen nicht einmal die Scheibe freikratzen. Toll, was will man mehr? Da macht der Winter selbst mir Spaß.

Farben “ABC”…. “C”

Ja das “C” hat mir schon etwas Kopfschmerz bereitet…. aber wenn man im Fernsehen die “feinen” Leutchen so leckere Sachen essen und trinken sieht, da kann schon die eigene Birne glühen. Und siehe da, es ist vollbracht… ich habe das ultimative “CAMPARIORANGE” gefunden. :)

Also der Mix kann verschieden aussehen. Helles Campariorange bedeutet viel O`Saft , die dunklere Variante ist besser, denke ich und schmeckt seeeehr gut.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.