Lustlos

bin ich seit einigen Tagen. Keine Fotos, keine Kommentare und schon gleich gar keine Einträge meinerseits. Ich bin zur Zeit einfach nur schlapp und ohne Interesse. Nun hat mich am Samsatg auch noch die Grippe ereilt. Tztztz, und das wo ich 3 Tage Resturlaub aus 2011 habe. Nun werde ich mich auskurieren und hoffentlich danach mit neuem Elan wieder an alle Dinge herangehen. Drückt mir mal die Daumen, das ich aus meinem “Tief” schnell wieder entschwinden kann.

6 Reaktionen zu “Lustlos”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Och, Du Arme! Da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung. Versuche, die Grippe richtig auszukurieren und pass gut auf Dich auf. Mist, wenn das im Urlaub passiert, aber wenn Du zum Arzt gehst, kannst Du den sicherlich aufschieben. Ich drück Dich…

    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Anette

    Alles Gute für Dich …
    Ja – solche Tiefs können einen ganz schön tief runter ziehen.
    Blöde, wenn sie in die Urlaubszeit fallen.
    Gute Besserung und kuriere dich aus!
    Liebe Grüße, Anette

  3. Mandy

    Wer kennt solche Tage nicht? Ich mach gleich leise die Tür hier wieder zu. Wollte dir nur gute Besserung wünschen.

  4. die3kas

    Krank im Urlaub? Das geht ja mal gar nicht ;-)

    Ich habs fast hinter mir, dazu diese verdammten Schmerzen, nun geht es wieder aufwärts

    Alles Gute für Dich,
    lass einfach mal die Seele baumeln, dann geht es auch wieder weiter.
    Fehlt dir Vitamin D?
    Dann raus knipsen, Sonne und Vitamin D tanken

    Liebe und aufmunternde Grüsse zu dir
    kkk

  5. Träumerle Kerstin

    Dir fehlt vielleicht eindeutig Wärme – und Sonne! Ich drück jedenfalls die Daumen, damit es bei Dir schnell wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. moni

    Liebe Bärbel,
    kurier Dich aus, relaxe, gönne Körper und Kopf eine (schöpferische) Ruhepause. Das wird schon wieder, ganz bestimmt.
    Jetzt werde erst einmal gesund, dann bist Du auch bald wieder munter.
    Liebe Grüße
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.