Dankeeee

für die netten Genesungswünsche.
Nun habe ich meine 3 Tage Resturlaub zwischen Bett und Sofa verbracht. War wirklich sehr angeschlagen. Heute und morgen gehe ich nur 5 Stunden am Nachmittag arbeiten, praktisch zur Eingewöhnung. Der Husten ist etwas abgeklungen, aber er nervt noch immer. Es geht bergauf und ich möchte auch wieder fotografieren und etwas bloggen. Werde mir Mühe geben.

2 Reaktionen zu “Dankeeee”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    kuriere Dich erst Mal in aller Ruhe aus, verhustete Fotos sind eh nicht der Brüller. :-) )
    Erst wieder ganz gesund werden, dann klappt’s auch mit den Fotos und der Bloggerei wieder.
    Ich schenke Dir ein paar extra schöne Genesungsstunden.
    Herzlichst
    moni

  2. die3kas

    Erst mal richtig gesund werden und bloss nichts verschleppen, denn das passiert oft genug.
    Weiterhin alles Gute!!!
    kkk

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.