Buntes Durcheinander

Montagsherzen…..

wieder einmal etwas zu spät….lach….

Diesmal hab ich die Herzen bei Blechi entdeckt und war etwas schneller mit dem Foto…hihi…

Sie hat Küchenpapier mit echt herzigen und frühlingshaften Motiven. Nun kann es noch sonniger und wärmer werden….ich hab nichts dagegen.

Sonnenschein

seit einigen Tagen bei morgendlichen Temperaturen zwischen -8 und -10 GRad.
Gegen Mittag habe ich mit Blechi eine kurze Tour rund ums Städtchen gemacht. Eine kleine Pause um den wundervollen blauen Himmel einzufangen.

Morgen dann noch einige Aufnahmen von unserem Kurzausflug.

Die Heimarbeit

ruft…..
Das alte Bett haben die Jungs mit links runtergebracht…4 Stockwerke…. Nun hause ich hier im Wohnzimmer bis das neue Bett kommt. Da die Schränke an eine andere Stelle kommen kam das Elend zu Tage. Die Wände und die Decke noch einwandfrei…. aber hinter den Schränken sah man doch den Unterschied…. also….wird jetzt gemalert….

Blechi hatte noch Farbe übrig und Robby brachte sie am MOntag gleich mit…Hauslieferung….schööön….Dankeeeee….
Gestern eine neue Farbrolle gekauft (natürlich ne gute….) ausprobiert und sie hielt nicht auf der Halterung…Mist!!!!
Heute wieder in den Baumarkt und ne billige gekauft…. nun flutsch die Arbeit. Morgen kann ich die Schränke auf die andere Seite stellen und den Rest streichen. Das bedeudet…. ich bin schneller fertig als das neue Bett hier ist. Juhuuu…
Noch ein Highlight…ich habe heute von Blechi gleich mal ein neues Laken bekommen. Dankescheeee.. die alten sind leider zu klein. also ich bin gerüstet…nun warte ich die Zeit ab.

Montagsherzen…..

Bei unserem I…abesuch habe ich nicht nur Matratzen ausprobiert, sondern auch viele schöne Herzen gefunden. Rosa ist zwar absolut nicht meine Farbe, aber sie sehen doch süß aus.

Das

arbeitsreiche Wochenende brachte neben -12 Grad am Samsatg viel Sonne, blauen Himmel und eine wunderschöne Landschaft zum Ablichten. Leider hatte ich auf dem Weg mit dem Dienstauto nur das Handy dabei, aber ich finde man kann sie trotzdem ansehen.

Gestern

nun habe ich endlich das neue Bett bestellt. Hoffe, das ich alles richtig gemacht habe. Mein Rücken wird mir hoffentlich die teure Matratze danken…. So ein Möbelstück kauft man schließlich nicht gleich wieder, da muß man sich schon sicher sein.
Leider ist die Wartezeit ca. 4 Wochen, aber habe ein bequemes Sofa, welches bis auf 180cm breit ausgezogen werden kann. Nun muß das alte Bett noch entsorgt werden. Aber da hilft mir mein Neffe mit Kumpel dabei. Also geht nächste Woche das Räumen los, damit die beiden “Jungs” das alte Ding aus dem Schlafzimmer bekommen.

Meinen

freien Dienstag habe ich am Vormittag mit Blechi bei I***a verbracht. Bin ja noch immer auf der Suche nach dem richtigen Bett für meinen athletischen Körper…hihihi…. Also wurden die verschiedensten Matratzen ausprobiert. Nun bin ich mir erst einmal sicher, welche Sorte es sein soll.
Gerade beim Kaffeeklatsch klingelte mein Handy…..Anrufer….meine Arbeitsstelle…. mir schwahnte nix gutes… Also hieß es am anderen Ende….könntest du bitte heute noch am nachmittag arbeiten kommen? Klar…also nach Hause umziehen und los ging es. Auf dem abendlichen Heimweg wurde ich von oben begleitet…schnell ein Handyfoto…

Die Wolken zogen so schnell am Mond vorbei, das man ihn kaum erwischte. Ist nicht schön geworden, aber ich habe ihn erwischt.

Montagsherzen….

In dieser Witterung ist man gut beraten einige Taschentücher in Griffnähe zu haben. Diese praktischen Boxen sehen auch noch recht nett aus. Natürlich mit Herz, versteht sich doch von selbst….

Keen on Rhythm

ist ein Tanzprojekt hier in der Gegend. Dort tanzen Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit.
Gestern Abend hat mich Blechi zur Showveranstaltung im Kulturhaus Aue eingeladen. Eine schöne bunte Veranstaltung mit vielen Tanz-und Gesangseinlagen. Die Akromädels hatten ebenfalls 2 Auftritte in dieser Show. Das Publikum spendete reichlich Beifall.

Es war ein gelungener Abend und wir hatten viel Spaß.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.