Gestern

nun habe ich endlich das neue Bett bestellt. Hoffe, das ich alles richtig gemacht habe. Mein Rücken wird mir hoffentlich die teure Matratze danken…. So ein Möbelstück kauft man schließlich nicht gleich wieder, da muß man sich schon sicher sein.
Leider ist die Wartezeit ca. 4 Wochen, aber habe ein bequemes Sofa, welches bis auf 180cm breit ausgezogen werden kann. Nun muß das alte Bett noch entsorgt werden. Aber da hilft mir mein Neffe mit Kumpel dabei. Also geht nächste Woche das Räumen los, damit die beiden “Jungs” das alte Ding aus dem Schlafzimmer bekommen.

3 Reaktionen zu “Gestern”

  1. peterle

    hey, nun hast du es ja geschafft…
    thema bett ist ausgestanden… lach…

    herzliche grüße

  2. minibar

    Wir haben ganz preiswerte Stahlbetten gekauft.
    Aber die Matratzen haben wir von Aldi.
    Deren Matratzen sind genial.
    Wir hatten zu den Betten eine in dem Möbelhaus gekauft, sollte fest sein. Aber sie war zu weich. Also die nächste Aktion von Aldi abgewartet und zugeschlagen.
    Allerdings muss die immerhin einen ganzen Tag aufrecht stehen, bis sie benutzt werden kann.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Gratuation zum neuen Bett. Auf dass Du immer süße Träume darin hast. Gute Matraze ist wichtig, aber Du hast sicher die richtige gewählt wie ich Dich kenne.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.