Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Nachdem wir die Weihnachtstage und Silvester gut überstanden haben, möchte ich auch wieder an die Montagsherzen denken.

Bevor die Pyramiden, Schwibbögen und Räuchermännchen wieder verpackt werden möchte ich nochmal weihnachtliche Herzen zeigen.

Montagsherzen…

In der Advents-und Weihnachtszeit wird jede Menge “gelichtelt” bei uns. Die Pyramide, Kerzen und auch Räucherkerzen müssen dazu angezündet werden. Dieses kleine herzige Feuerzeug ist eine große Hilfe, um verbrannten Fingern zu entgehen.

Montagsherzen…

In der Vorweihnachtszeit dürfen natürlich herzige Dekoartikel nicht fehlen.

Montagsherzen…

Im Park vor dem Kulturhaus in Aue steht eine interessante Bank. Man kann gebrochene Herzen wieder verbinden, indem die Sitzfläche beide Personen wieder zusammenbringt….Ich hoffe meine Erklärung ist so richtig…

Montagsherzen….

Ein kleiner Teil unserer Herbstdeko im Foyer unseres betreuten Wohnens….

Montagsherzen….

Vergangene Woche haben wir in unserer Cafeteria Kaffee geholt. Die Aushilfe fand das kleine Gerät für die Herzchen so süß, das sie allen eines auf das Getränk gezaubert hat. Es war ein Kaffee, ein Latte Macchiato und ein Milchkaffee…süß sah es aus und geschmeckt hat es auch.

Montagsherzen…

Das leckere Doppelherz war ein Teil des bunten Teller bei Bärbel´s (Thomas Schwester) Geburtstag. Es war alles soooo lecker und wunderschön angerichtet, aber auch ebenso schnell verzehrt :)

Montagsherzen….

Dieser Vorleger liegt bei Thomas seiner Schwester vor der Wohnungstür. Sie schickte mir gleich ein Foto davon.

Montagsherzen…

Heute gleich 2, bzw. sogar 3 Herzen auf einmal. Unsere Fotografin hat uns alle Bilder auf einen herzigen Stick gezogen und diesen auch noch herzig verpackt. Es war eine schöne Überraschung für uns.

Montagsherzen…

Jannis hat sich gemeinsam mit Clara im Gästebuch des König-Albert-Turmes verewigt.

Das Männlein auf dem Bild ist ein Räucherkerzchen. Dieses sogenannte “Neudorfer Karzl” hat Jannis als Schnitzarbeit zum Kindersymposium ausgestellt. Es gab schon viele Nachfragen zum Kauf.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.