Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Im Urlaub wurde unser Besteck zu den Mahlzeiten immer herzlich eingepackt. Dieses Herzlogo (natürlich ohne Guten Appetit) fand sich ebenfalls im Bad auf Seifchen und Duschbadflakons wieder.

Montagsherzen…

In unserem Urlaub hatten wir natürlich auch ein Auge auf Herzen jeglicher Art. Bei unserem Besuch in Konstanz haben wir vor einem Laden für Radbedarf ein kleines süßes Klingelherz gefunden.

Montagsherzen…

Der Urlaub hat uns voll in Beschlag genommen. Wir haben viele Ausflüge geplant und bereits durchgeführt. Deshalb kommt das Montagsherz erst am Dienstag.
Bei einem Schiffsausflug nach Lindau habe ich einen Schaukasten mit vielen verschiedenen Holzanhängern gefunden. Natürlich waren auch Herzen dabei…

Montagsherzen…

Seit heute haben wir beide endlich Urlaub. Pünktlich 5.00 Uhr ging die Reise nach sorgfältiger Planung durch meinen Schatz los.
12.00 Uhr kamen wir im Hotel in Waldbeuren am Bodensee an. An der Rezeption den Schlüssel geholt und das Zimmer bezogen. Auf dem Weg dahin fand ich auf dem Treppenabsatz gleich 2 schöne Herzen. Im Hotel gibt es noch mehr zu sehen, später mehr davon.

Montagsherzen…

Bei Thomas habe ich im Küchenschrank kleine Herzen gefunden. Er meinte nur auf den ersten Blick keine zu sehen…

Montagsherzen…

Da Bärbels Internet immer noch nicht funktioniert, muss ich nun sogar das Montagsherz übernehmen.

An einem Holzkästchen fürs Besteck, im Biergarten einer Hotelgaststätte in Halle, fand ich diese herzige Tischnummer.

Montagsherzen…

Clara und Jannis haben meinen Tag in 3m Tiefe in der Adria verewigt…. die kommen auf tolle Ideen….

Montagsherzen…

In einem sehr hübschen Eiskaffee fanden wir auf der Terasse 2 schöne Herzen. Einen Blumenstecker sowie ein Metallherz, welches mit Kaminholz bestückt ist.

Montagsherzen…

Meine Arbeitskollegin war zu einer Hochzeit eingeladen. Was soll ich sagen…sie dachte an meine Suche nach Herzen. Als Deko waren bei dieser Hochzeit überall kleine Herzbonbons verteilt.

Für die Kiddis ein Spaß, da man beim Lutschen blaue Zungen bekam….

Montagsherzen…

An einem Blumenladen gab es auch wieder einmal Herzen zu sehen. Diese sind aus Bad Elster von unserem Ausflug. Ich hoffe das große Unwetter hat dort nicht soviel Schaden angerichtet.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.