Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Auf dem Ostermarkt habe ich noch kleine Vogelhäuschen entdeckt. Natürlich waren dies keine einfachen Häuschen, nein es sind Liebesnester…. ;)

Montagsherzen…

Bei unserem Samstagsausflug haben wir in einer Verkaufsvitrine Herzen aus Stein gefunden. Bestimmt hat jeder Farbstein seine eigene Bedeutung, ich kenne mich da aber nicht aus.

Montagsherzen…

Auf dem heutigen Ostermarkt in unserem Städtchen war, wie jedes Jahr, ein Riesenosterei zum Bemalen aufgestellt. Kleine und große Kinder haben den Pinsel geschwungen und es sind natürlich auch Herzen darauf zu sehen.

Montagsherzen…

Wieder einmal mußte ich an das Herz am Montag erinnert werden. Wenn ich Thomas nicht hätte….. er passt eben gut auf mich auf.
Diese süße herzige Maus haben wir von einer Patientin bekommen.

Sie meinte ” ihr seid alle so herzlich….” ich hoffe sie hat wirklich alle gemeint. Schließlich ist es menschlich, wenn man nicht alle Mitarbeiter und Patienten gleich lieb hat. So sind die Menschen eben..

Montagsherzen…

Bei unserem Besuch im Kamelienhaus waren 2 kleine Jungs vor uns. Plötzlich rief einer der beiden… “schau mal ein Herzchen”… Sofort die Kamera gezückt und ein Foto gemacht..

Nun hoffe ich, das nicht nur die Kinder das Herz erkannt haben sondern meine Leser ebenso…
Dank meiner Mädels auf Arbeit war mein Wochenende etwas länger. Sie haben meinen Spätdienst vergangenen Freitag kurzerhand gestrichen, um meinen Füßen etwas Ruhe zu gönnen. Das hat hoffentlich auch geklappt und nun beginnen wir eine neue arbeitsreiche Woche.

Montagsherzen…

Nachdem wir die eisigen Temperaturen der letzten Wochen mit -18 bis sogar manchmal -21 Grad überstanden haben, war ich doch etwas zufrieden die mollig warme Bettwäsche gekauft zu haben. Bei mir ist das Fenster im Schlafzimmer immer offen, aber die letzte Woche habe ich immer gegen 3 Uhr zugemacht…war doch sehr extrem…sogar für mich

<

Montagsherzen…

Bei dem Sonntagsspaziergang am Wochenende habe ich in einem Schaufenster ein Herz für Stecknadeln gefunden. Es ist nicht so einfach die Spiegelung des Fensters in den Griff zu bekommen…naja das Herz sieht man trotzdem.

Montagsherzen…

Heute wieder einmal ein Foto mit Herzen aus einem Teil der Foyerdeko in unserem Betreuten Wohnen.

Unsere Mädels von der Betreuung haben immer sehr herzige Ideen bei der Gestaltung der Einrichtung…. und ich habe einen kleinen Nutzen davon…. ;)

Montagsherzen…

Heute habe ich eine kleine Schüssel mit durchbrochenen Herzen gefunden. Ich find sie richtig schön. Man kann darin kleine Knabbereien oder Gemüsesticks servieren.

Montagsherzen…

Heute eine Schale aus Holz…hab sie irgenwann irgendwo gesehen und als schön empfunden…

Sie ist so schön in Szene gesetzt, das man denken könnte sie wäre aus einem anderen Material.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.