Montagsherzen…

Ein Gläschen Glühwein mit Thomas Schwester Bärbel. Sie hat schöne Gläser mit Herz. Da schmeckt das “Gesöff” noch einmal so gut…

Montagsherzen…

Ein kleines Glasengelchen…ein Geschenk von einem netten Opi an die Betreuungskräfte.

Montagsherzen…

Dekoherzen gibt es in vielen Schaufenstern zu sehen. Dieses habe ich in Schönfeld bei einem Raumausstatter gefunden.

Montagsherzen…

Auf unserem Ausflug am Samstag zur Modellbahnaustellung habe ich natürlich auch ein Herz entdeckt. Es lag in einem Fluß und ist aus Stein.

Montagsherzen…

Ich hoffe alle haben die wahrscheinlich letzte Zeitumstellung gut überstanden. Ich finde es schrecklich das es soooo zeitig dunkel wird, aber wir gehen eben auf Weihnachten zu…. in riesen Schritten…

Montagsherzen…

Solche Herzen gibt es bestimmt von sehr vielen Orten…., aber ich finde es sehr schön im Urlaub auch so etwas zu finden.

Montagsherzen…

Noch ein Herz bzw. 3 aus dem Urlaub. Das ist der Eingang zum Restaurant. Wir saßen jedoch lieber im Freien.

Montagsherzen…

Im Urlaub wurde unser Besteck zu den Mahlzeiten immer herzlich eingepackt. Dieses Herzlogo (natürlich ohne Guten Appetit) fand sich ebenfalls im Bad auf Seifchen und Duschbadflakons wieder.

Montagsherzen…

In unserem Urlaub hatten wir natürlich auch ein Auge auf Herzen jeglicher Art. Bei unserem Besuch in Konstanz haben wir vor einem Laden für Radbedarf ein kleines süßes Klingelherz gefunden.

Montagsherzen…

Der Urlaub hat uns voll in Beschlag genommen. Wir haben viele Ausflüge geplant und bereits durchgeführt. Deshalb kommt das Montagsherz erst am Dienstag.
Bei einem Schiffsausflug nach Lindau habe ich einen Schaukasten mit vielen verschiedenen Holzanhängern gefunden. Natürlich waren auch Herzen dabei…

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.