Montagsherzen…

Ein Gläschen Glühwein mit Thomas Schwester Bärbel. Sie hat schöne Gläser mit Herz. Da schmeckt das “Gesöff” noch einmal so gut…

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Bellana

    Diese Gläser sind genau richtig für leckeren Glühwein.
    Grüßle Bellana

  2. Brigitte

    Liebe Baerbeli, herzliche Grüße in die letzte Adventswoche.
    Hübsche Gläser, aber bei mir kommt heiße Schokolade rein.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

  3. Astrid Berg

    Ich habe dieses Jahr noch keine Gelegenheit gehabt einen Glühwein zu trinken. Wir sind erst gestern aus Thailand zurückgekommen, wo wir die letzten drei Wochen verbracht haben. Wir sind also jetzt erst im Advent angekommen. Obwohl dort auch an vielen Orten weihnachtlich geschmückt war, kam bei 36 Grad keine Weihnachtsstimmung auf und hier ist es eigentlich auch noch nicht so richtig weihnachtlich. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Jetlag, den ich erst noch verarbeiten muss.
    Liebe Grüße
    Astrid

  4. Träumerle Kerstin

    Besonders schöne Gläser! Ich brauche nur wenige Schlucke trinken, schon schießt die Hitze in mein Gesicht. Echt Glühwein!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Brigitte

    Liebe Baerbeli, ich wünsche Dir und Thomas schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Alles Gute und seid herzlich gegrüßt von Brigitte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.