Freier Tag

ist heute noch einmal angesagt. Punkt 10.00 Uhr wurde ich von meiner Freundin abgeholt und es ging Richtung Nachbarland.
Dort gibt es wie jeder weiß, eine Menge Stände mit allerlei schönen und auch weniger schönen Dingen zu kaufen.
Fotos hätte ich gern mitgebracht, aber die “kleinen” Leutchen haben dies nicht so gern. Natürlich konnte ich an einigen Dingen nicht vorbeigehen ohne das eine oder andere kleine Teilchen mitzunehmen. Unter anderem auch ein Mützchen für das Schwesterherz. Ich hoffe ihr gefällt es und passt. Es hat schließlich ihre zur Zeit angesagte Farbe: LILA….

Nun habt Ihr es eher gesehen als das Blechlein selbst….hihihi

Für mich hab ich einen guten Duft zu normalem Preis erstanden.

Obwohl

für heute Regen gemeldet ist, habe ich mich entschlossen die Fenster zu putzen. Die Waschmaschine rumpelt auch vor sich hin und danach gibt es auch noch etwas Zeit für den Läppi…

Nach dem Regen schau “ich” mal kurz zur Tür hinaus und meine das es viel besser draußen aussieht…

Das Wochenende

war mit Arbeit ausgefüllt. Aus diesem Grund haben wir es uns am Freitag nachmittag gemütlich gemacht.
Es wurde eine Gartenbegehung durchgeführt, um nach Blümchen und Tierchen zu schauen. Das Meerschweinchen hat nur verstohlen durch sein Fensterchen geäugelt…. Dagegen die Wellensittiche zeigten sich in ihrer ganzen Pracht.Gegen abend kamen noch ein paar Würstchen auf den Grill und der Tag war gelungen.

Phantasie???

Am Wochenende hat mir die Phantasie etwas die Realität durcheinander gebracht. Was seht Ihr denn hier???
Ist zwar nicht scharf geworden das Foto,aber ich hoffe andere Leutchen haben auch etwas abstrakte Gedanken wie ich….., sonst sollte ich mir echt einen Psychiater suchen!

Jetzt bin ich hier….

Gestern waren wir bei Blechi im Garten. Da ist sie auf die gute Idee gekommen mein Blog bei “Wordpress” einzurichten. Das habe ich mir so richtig schwer vorgestellt. Nun habe ich aber gemerkt, das es sogar mit meinem “Spatzenhirn” möglich ist, hier zu bloggen. Natürlich hat mir Blechi erst einmal alles eingerichtet. Nun denke ich, dass es losgehen kann :-)

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.