Phantasie???

Am Wochenende hat mir die Phantasie etwas die Realität durcheinander gebracht. Was seht Ihr denn hier???
Ist zwar nicht scharf geworden das Foto,aber ich hoffe andere Leutchen haben auch etwas abstrakte Gedanken wie ich….., sonst sollte ich mir echt einen Psychiater suchen!

5 Reaktionen zu “Phantasie???”

  1. Eveline

    Huhu Bärbeli, willkommen :)

    Entweder ein wilder Löwe oder ein frisch geschorener Pudel :lol:

    Mein Nachbar ist Psychiater – muss ich ihn besuchen gehn? (auf’n Käffchen oder so *lach*)

    Hab viel Spaß!
    :) Eveline

  2. Elke

    Ich hab echt keine Ahnung, was du meinst. Aber erstmal willkommen bei WP. Ich hab mir schon fast gedacht, dass du wechselst ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Brigitte

    Die Mira hat das mit den Bildern gerichtet und ich habs dann hochgeladen. Nun klebt der Text nimmer daneben.
    N8i Brigitte

  4. Mira

    So richtig fein haste das hier, lebes Bärbeli.
    den Löwen, den Eveline entdeckt hat, hab ich auch gesehen. Aber sonst?

    Liebe Grüße
    die Mira

  5. baerbeli

    Na da brauch doch den Psychiater….Ich habe bei diesem Restteil eines Putzschwammes einen “Frosch” gesehen!!!
    Hmmm, sollte ich mir mal Gedanken über meine Wahrnehmung machen, oder???

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.