Jetzt bin ich hier….

Gestern waren wir bei Blechi im Garten. Da ist sie auf die gute Idee gekommen mein Blog bei “Wordpress” einzurichten. Das habe ich mir so richtig schwer vorgestellt. Nun habe ich aber gemerkt, das es sogar mit meinem “Spatzenhirn” möglich ist, hier zu bloggen. Natürlich hat mir Blechi erst einmal alles eingerichtet. Nun denke ich, dass es losgehen kann :-)

3 Reaktionen zu “Jetzt bin ich hier….”

  1. freidenkerin

    Herzlich willkommen hier in WP-Kleinbloggersdorf! :-)

  2. blechito

    boah ich habs gar net wieder erkannt, sieht ja hammermäßig aus

  3. zauberhexe

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bloggerdorf!! Bin schon gespannt womit sich deine Seiten hier füllen werden.
    Grüßlis Karin

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.