Buntes Durcheinander

Gegen 17.00 Uhr

war sogar das beleuchtete Schild vom K**** land fast nicht sichtbar….

Wintereinbruch….

heute morgen kam ich zum Auto und mußte ca. 10cm Schnee abkehren. Die halbe Nacht scheint es geschneit zu haben. Jetzt ist das weiße Katastrophenpulver noch sehr nass und dadurch auch schwer. Nachdem ich nun nach dem Dienst zu Hause gut angekommen bin, sieht es hier unten so aus…

Alles trüb, Stau auf der Straße (einige Autos haben noch keine Winterschuhe bekommen) und einfach nur so bääähhh draußen. Gut, wenn man nicht jeden Tag raus muß wie ich und andere auch. Mit dem Dienstauto hat es mir heute schon einige Male den “Hintern” weggezogen (obwohl Auto Allrad hat), da wir einige Patienten haben die in der “Prärie” oder auch “Pampa” wohnen. Es sollen bis morgen an die 30-40cm Schnee werden. Lass ich mich morgen einmal überraschen wie mein Rudi so aussieht…

Juhuuu

die nächste Reise ist gebucht…
Bis dahin müssen wir noch sehr lange strampeln und ackern, aber die Vorfreude ist schon riesig.
Im Reisebüro gab es einige kleine Geschenke wie einen Kalender, eine kleine Strandtasche und ein Überraschungspaket mit vielen kleinen Pröbchen.

Also geht es das nächste Jahr Richtung Mallorca. Das Ziel wird Cala Millor sein.

Montagsherzen…

Heute habe ich einen ganzen Herzchenbaum für euch. Diesen fand ich in der Souvenirabteilung auf dem Flughafen in Antalya.

Spielhölle

war gestern bei Blechi angesagt.
Robby hatte zum Abendbrot eingeladen und für uns superlecker gekocht. Dickes Danke an den Koch!
Danach wurde natürlich Blechis neues Spielzeug eingeweiht.

Die gesamte Blechisippe hat sich ein spannendes Rennen geliefert…

Auch

der 2. freie Tag wurde würdevoll mit Ausruhen und Entspannen verbracht.
Heute war ein Wetterle wie zum Helden zeugen…
Früh etwas trüb ( sehr früh) danach kam die liebe Sonne hervor und bescherte uns einen wunderschönen Tag.
Hier ein paar kleine Überbleibsel an den Bäumen in unserer Gegend.

Am späten Nachmittag rief dann Blechi an, das unsere Clara im Nikolaustournier in Dresden einen 1. sowie einen 2. Platz errungen hat. Einfach nur toll finde ich das…
ALLE GUTEN WÜNSCHE AN CLARA UND IHRE MITTURNERINNEN!!! :)
Es gehört echt viel Elan und Disziplin dazu so etwas erringen zu können.Einen dicken Knuddel an meine liebe Clari!!!!

Nach

10 langen Tagen Arbeit habe ich nun frei und werde dies auch voll genießen. Den Vormittag habe ich mit 2 Freundinnen verbracht. Erst etwas shoppen (ohne etwas zu kaufen…) und danach zu unserem Lieblingschinesen… das war wieder echt lecker, aber wie immer zuviel des Guten. Gegen Abend bekomme ich dann noch lieben Besuch und somit wäre Tag 1 geschafft.
Das Wetter lässt leider etwas zu wünschen, wir haben Nebel und so einen fiesen Nieselregen…eben Schlafwetter.

Montagsherzen…

Nun habe ich ein verlorengegangenes herz anzubieten. Bei unserer letzten Fototour mit Blechi habe ich ein schönes Herz gebastelt…. Nachdem ich es zeigen wollt, war es plötzlich weg von der Festplatte… heul…
Am Samstag habe ich ein anderes Foto gesucht und auf einmal fiel mir mein Kunststück ins Auge.
Ich sag ja immer, Augen auf…. nunja , es ist jedenfalls wieder hier.

Farben “ABC”… V

Bei dem Buchstaben “V” hatten Blechi und ich die gleiche Idee….
Mein wunderschönes “Veilchenblau” aus 04/12….

Heute

morgen war “Autoscheibenkratzen” vom Feinsten angesagt. Gegen 5.45 Uhr waren hier doch glatte -5°C…..brrrr….
Also schnell das Enteiserspray gesucht, gefunden und eingesetzt. Ansonsten wäre ich zu spät auf Arbeit gewesen. Bin schließlich morgens die Nummer 1…!!!!
Gegen 10.45 Uhr nach meiner Außenrunde habe ich schnell noch ein nettes Pflänzchen entdeckt…

Der Tag wurde dann aber doch noch sehr schön und angenehm. Ich hoffe das diese Wetterlage etwas anhällt, da die trockene Kälte doch sehr angenehm ist

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.