2 Arbeitstage

sind bereits geschafft.
Als wir nach dem Urlaub nach Hause kamen, war die Brücke gleich in unserer Nähe bereits abgerissen. Ich hatte schon darüber geschrieben, das sie erneuert wird und gleichfalls ein neuer Kreisverkehr hier entstehen soll.
Nun habe ich es heute geschafft ein Foto bei strömendem Regen zu machen…. ( bei Sonne kann es jeder…)

Die alte Brücke erstreckte sich parallel zu dieser provisorischen für die Bauarbeiter. Nun wird es bestimmt eine ganze Weile dauern, ehe man weitere große Veränderungen sehen kann. Ich denke die Bauarbeiter hoffen auf einen milden Winter, damit das Projekt bis zum September 2013 fertig werden kann. Ich werde ab und an mal vorbeisehen und die Fotos dann zeigen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.