Aus die Maus

war Thomas sein Spruch als ich am Freitag nach Hause kam.
Ja, ich hatte an diesem Tag meinen letzten Arbeits-, oder besser Urlaubstag. Natürlich durfte ein kleiner Imbiss für die Mädels nicht fehlen, manch eine hat immer sehr großen Hunger :)

Von der Geschäftsführung wurde ein großes “Gratuliergemüse” überreicht. Dazu gab es einen Einmalbetrag beim Ausscheiden aus dem Unternehmen. Gerade zur rechten Zeit, just an diesem Tag gab die Waschmaschine den Geist auf.

Von meinen Mädels gab es eine Fahrt nach Quedlinburg zum Advent in den Höfen. Das hatten wir bereits im Fernsehen gesehen und freuen uns beide sehr darauf. Neben kleinen Geschenken wurde auch ein T-Shirt geschenkt. Es mußte natürlich gleich angezogen werden…ohjeeee

Von meinen “alten Leutchen” erhielt ich auch jede Menge Geschenke und es flossen sogar einige Tränchen…

Nun werde ich noch 1x pro Woche etwas Betreuungsarbeit leisten. Wir werden sehen was das “Rentnerdasein” noch so bringt ;)

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.