Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Da ich heute wieder lieben Besuch bekomme, muß ich schnell noch das Montagsherz bloggen.

Diese Tasse wurde für mich ausgesucht, wenn ich in Zschopau zu Gast bin. Dazu passt mein leckerer Eierlikörkuchen wie Faust auf Auge….

Nachdem

bei Blechi die ganzen Chemomedis abgesetzt worden sind, macht das Kochen wieder Spaß…. Vorgestern gab es Pökelbraten mit Rosenkohl und gekochten Klößen mit Krumbele. Sie hat nicht ganz aufgegessen, aber es schmeckt wieder.

Auch Süßigkeiten sind wieder auf dem Speiseplan…. fein….
Gestern und heute war Eintopf mit Grießklösschen angesagt … gab es früher bei Oma immer und wir lieben es heute noch sehr.
Nun werde ich mich wieder für Arbeit rüsten… also… bis bald hoffe ich…

Montagsherzen….

so schnell ist eine Woche wieder vergangen….
Bei den Weihnachtseinkäufen bin ich natürlich wieder fündig geworden. Herzen…. in Hülle und Fülle in den Einkaufsmärkten.

Lieben

Besuch hatte ich gestern wieder und einen schönen Blumenstrauß bekommen. Ich habe fast immer Blumen hier stehen, aber in der Weihnachtszeit haben doch Räuchermännchen, Nussknacker und co den Vorzug. So ist dies mein erster Blumengruß dieses Jahr…. Vielen Dank…..

Montagsherzen…

Im neuen Jahr werde ich mich wieder den Herzen widmen. Ich finde diese Aktion noch immer schön und werde auch weiterhin die Augen offenhalten und die Kamera im Anschlag haben.
Heute nun nachdem das Weihnachtsfest gut überstanden ist, noch ein kleiner Engel, welcher allen in diesem Jahr Glück bringen soll.

Ein fast

freies Wochenende hat mich heute morgen mit lieben Besuch auf den gegenüberliegenden Ottenstein getrieben. Von dort ist die Aussicht auf Schloss, Kirche und den Ratskelle wunderschön. Jedoch war das Wetter leicht trüb und die Sonne kam noch nicht hervor, aber es war ein kleiner und schöner Ausflug, bei gefühlten -10 Grad.

2016

Ich wünsche allen Lesern ein gutes, gesundes und
wundervolles Jahr 2016.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.