Montagsherzen….

so schnell ist eine Woche wieder vergangen….
Bei den Weihnachtseinkäufen bin ich natürlich wieder fündig geworden. Herzen…. in Hülle und Fülle in den Einkaufsmärkten.

3 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Anette

    Hach – das Muster kommt mir bekannt vor – ich hab da zwei Dosen im gleichen Style ;-)
    Und das Geschäft ist fast so gefährlich wie der Möbelschwede …
    Ganz liebe Grüße an dich und ich finde es großartig, was ihr momentan leistet!
    Anette

  2. minibar

    Liebe Bärbel,
    die Dose ist echt schön, das Rot angenehm.
    Herzliche Grüße Bärbel

  3. Bellana

    Auch wenn es mit den Montagsherzen nichts zu tun hat, ich möchte Dir an dieser Stelle nur gerne mal sagen, dass Ihr eine ganz tolle Familie seid.
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.