Ein fast

freies Wochenende hat mich heute morgen mit lieben Besuch auf den gegenüberliegenden Ottenstein getrieben. Von dort ist die Aussicht auf Schloss, Kirche und den Ratskelle wunderschön. Jedoch war das Wetter leicht trüb und die Sonne kam noch nicht hervor, aber es war ein kleiner und schöner Ausflug, bei gefühlten -10 Grad.

Eine Reaktion zu “Ein fast”

  1. Thomas

    Bärbel hat Recht, in einer anderen Jahreszeit wäre
    der kleine Ausflug sicher angenehmer gewesen.
    Der liebe Besuch, das war nämlich ich.
    Wir werden diesen Spaziergang sicher wiederholen
    wenn die Temperaturen angenehmer sind. Dann laden
    auch die vielen Bänke zum Verweilen ein, und das tut
    meinen arthrosegeplagten Knieen gut.
    Der Ottenstein hat es nämlich in sich, aber einen
    Erzgebirger (Erzgebirgler ist falsch) stört das nicht!
    Herzliche Grüße
    Thomas

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.