Montagsherzen…

Im neuen Jahr werde ich mich wieder den Herzen widmen. Ich finde diese Aktion noch immer schön und werde auch weiterhin die Augen offenhalten und die Kamera im Anschlag haben.
Heute nun nachdem das Weihnachtsfest gut überstanden ist, noch ein kleiner Engel, welcher allen in diesem Jahr Glück bringen soll.

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anette

    Möge er uns allen Glück bringen!
    Das Glück hat viele Gesichter …
    Danke fürs Zeigen und dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
    Toll, wie ihr das alles meistert …
    In Gedanken bin ich oft bei euch!
    Alles Liebe und Gute für dich, für euch …
    Anette

  2. minibar

    Dein Engel ist so schön und lässig.
    Wie das Herz angebracht ist, wie bei einem Pater.
    Möge er uns allen beistehen ♥
    deine Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.