Urlaubsrückblick

in schneller Folge. Seit Donnerstag nachmittag sind wir bereits aus dem Urlaubsort Side in der Türkei zurück. Der Urlaub war absolut entspannend, sensationell in Beziehung auf Unterkunft, Verpflegung und das gesamte Rundherum. Ich zeige ein paar Fotos des Hotels und der Umgebung.
Zuerst ging es ab hier in die weite Welt über die Wolken…

Nachdem wir in Antalya gelandet waren, wurden wir mit einem “netten” Busfahrer und seinem Mobil ins Hotel gebracht.

Nachdem ihr nun unser Hotel teilweise von innnen und außen sehen konntet, nun noch einer unserer Essplätze und ein Blick von einer der vielen Terrassen des Resorts.

In der ganzen Hotelanlage gab es sage und schreibe 5 Pools , anzählige Bars und “Futterstellen”.

Zum heutigem Schluß noch ein kurzer Blick an den wunderschönen Strand am Morgen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.