Auch

der 2. freie Tag wurde würdevoll mit Ausruhen und Entspannen verbracht.
Heute war ein Wetterle wie zum Helden zeugen…
Früh etwas trüb ( sehr früh) danach kam die liebe Sonne hervor und bescherte uns einen wunderschönen Tag.
Hier ein paar kleine Überbleibsel an den Bäumen in unserer Gegend.

Am späten Nachmittag rief dann Blechi an, das unsere Clara im Nikolaustournier in Dresden einen 1. sowie einen 2. Platz errungen hat. Einfach nur toll finde ich das…
ALLE GUTEN WÜNSCHE AN CLARA UND IHRE MITTURNERINNEN!!! :)
Es gehört echt viel Elan und Disziplin dazu so etwas erringen zu können.Einen dicken Knuddel an meine liebe Clari!!!!

3 Reaktionen zu “Auch”

  1. Elke

    Einen Tag würdevoll verbringen *lach* – das klingt richtig englisch und nach steifer Oberlippe ;-) Ich musste für Sonne heute auf den Berg, aber es hat sich gelohnt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Anke

    Liebe Bärbeli,
    schön, dass du mal wieder frei hast und das Wetterchen auch einladend war. Wir haben auch in den letzten Tagen viele Sonnenstunden gehabt. Allerdings für’s Wochenende ist Regen gemeldet. Ist ja auch Totensonntag, da war bisher immer so ein “weinendes” Wetter.

    Dir wünsche ich ein erhosames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. werner

    ;) ein Wetterle wie zum Helden zeugen… ;)

    Hörte ich auch noch nie ;)

    Na dann auch Gratulation an Clara und Dir Bärbeli ein schönes Wochenende :)

    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.