Nach

10 langen Tagen Arbeit habe ich nun frei und werde dies auch voll genießen. Den Vormittag habe ich mit 2 Freundinnen verbracht. Erst etwas shoppen (ohne etwas zu kaufen…) und danach zu unserem Lieblingschinesen… das war wieder echt lecker, aber wie immer zuviel des Guten. Gegen Abend bekomme ich dann noch lieben Besuch und somit wäre Tag 1 geschafft.
Das Wetter lässt leider etwas zu wünschen, wir haben Nebel und so einen fiesen Nieselregen…eben Schlafwetter.

2 Reaktionen zu “Nach”

  1. Elke

    Den Nieselregen und das Grau in Grau haben wir schon seit Tagen – es ist einfach ätzend in diesem Jahr.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. werner

    Schau Dir ein paar Urlaubsbilder an Barbeli :) und genieße die freien Tage ;)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.