Montagsherzen…

Nun habe ich ein verlorengegangenes herz anzubieten. Bei unserer letzten Fototour mit Blechi habe ich ein schönes Herz gebastelt…. Nachdem ich es zeigen wollt, war es plötzlich weg von der Festplatte… heul…
Am Samstag habe ich ein anderes Foto gesucht und auf einmal fiel mir mein Kunststück ins Auge.
Ich sag ja immer, Augen auf…. nunja , es ist jedenfalls wieder hier.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. die3kas

    Das kommt mir doch bekannt vor…
    Ich habe einige Artikel fast fertig, nur finde weder ich noch die Windoof Suche das passende Bild *Seufz*
    Ich muss meine Ablage überdenken…

    Hübsch dein Herz
    winke ♥
    kkk

  2. minibar

    Sowas kenne ich!
    Was habe ich schon Fotos gesucht! Nur, um dann umzudisponieren :mrgreen:

    Ein tolles Herz ist das. Mal was völlig anderes.
    Gefällt mir richtig gut. Da warst du ja fleißig.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  3. werner

    Tolle Idee mit diesen gebastelten ♥ Herz ♥
    Gruß
    Werner

  4. Elke

    Das gebastelte Herz ist eine prima Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.