Montagsherzen…

Heute habe ich einen ganzen Herzchenbaum für euch. Diesen fand ich in der Souvenirabteilung auf dem Flughafen in Antalya.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. die3kas

    Für meinen Geschmack ein wenig kitschig, aber er passt hervorragend ins Projekt. Gut gesehen.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  2. Elke

    Ein bisserl kitschig für meinen Geschmack, aber man könnte mit den Fotos sogar einen Stammbaum daraus machen. Die Idee an sich finde ich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Bellana

    Das soll wohl ein herziger Stammbaum werden. Er ist aber nur für die Verwandtschaft geeignet, die man auch liebt…
    Grüßle Bellana

  4. minibar

    Einen Herzen-Baum habe ich noch nie gesehen. Der ist ja echt herzig.
    Ach so, das sind herzige Bilderrahmen. Ich verstehe.
    Eine nette Art, sie anzubieten.
    Herzliche Grüße
    von der Bärbel an Bärbeli ♥

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.