Juhuuu

die nächste Reise ist gebucht…
Bis dahin müssen wir noch sehr lange strampeln und ackern, aber die Vorfreude ist schon riesig.
Im Reisebüro gab es einige kleine Geschenke wie einen Kalender, eine kleine Strandtasche und ein Überraschungspaket mit vielen kleinen Pröbchen.

Also geht es das nächste Jahr Richtung Mallorca. Das Ziel wird Cala Millor sein.

7 Reaktionen zu “Juhuuu”

  1. Elke

    Vorfreude ist die schönste Freude! Wollte gerade schreiben, dass du ja nur noch unterwegs bist, aber dann habe ich doch gelesen, dass du noch ein bisschen darauf warten musst ;-) Das Überraschungspaket find ich ja witzig. Auch eine Art von Werbung.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Tani

    Hui, Urlaub ist was schönes auch wenns noch etwas dauert! Aber die Wahl dess Urlaubsortes ist super. Vor ein paar Jahren habe ich auch auf Mallorca Urlaub gemacht und einen Tag in Cala Millor verbracht. Ich fand es wunderschön.

    Lg
    Tani

  3. Brigitte

    Meine Pröbchen wurden schon aufgefuttert von den Geburtstagsgästen. Nur die Cremchen sind noch da für mich.
    Tschüssi Brigitte

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, da habt Ihr aber eine lange Vorfreude vor Euch. Aber bekanntlich ist sie ja die schönste und Mallorca ist immer ein schönes Ziel. Wann soll’s denn sein?
    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. minibar

    Da hast du mit dem Tui-Schwung ja gleich ein Gesicht.
    Offensichtlich buchen so viele per Internet, dass sie sich freuen, wenn mal einer im Büro bucht?
    Oder war das schon immer üblich mit diesen Geschenken?

  6. werner

    Geht aber fix bei Euch ;)

    Na dann mal schöne lange Vorfreude :)

  7. Träumerle Kerstin

    Wow, schon gebucht? Ich halt mich da immer zurück und denke, wer weiß was bis dahin noch kommt. Eine Kollegin meines Mannes hat vor Wochen schon den Urlaub für nächstes Jahr November gebucht! Nee, so weit den ich noch nicht. Aber Rabatt gibt es da ganz schönen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.