Gegen 17.00 Uhr

war sogar das beleuchtete Schild vom K**** land fast nicht sichtbar….

2 Reaktionen zu “Gegen 17.00 Uhr”

  1. werner

    Schöööööööööööööön :)
    Gruß
    Werner

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Uiii, das sieht ja wirklich schon beängstigend aus. Soviel Schnee auf einmal. Hier ist noch nix zu sehen, aber wie ich bei Blechi schon sagte, mir fehlt er auch noch nicht. Zu Weihnachten okay, aber vorher muss ich noch zu oft weg und auf der Strasse rumzurutschen muss wirklich nicht sein. Gut, dass Eure Dienstfahrzeuge Allrad haben, da fühlt man sich glaube ich, ein bisschen sicherer. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass Du immer heil wieder nach Hause kommst.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.