Wintereinbruch….

heute morgen kam ich zum Auto und mußte ca. 10cm Schnee abkehren. Die halbe Nacht scheint es geschneit zu haben. Jetzt ist das weiße Katastrophenpulver noch sehr nass und dadurch auch schwer. Nachdem ich nun nach dem Dienst zu Hause gut angekommen bin, sieht es hier unten so aus…

Alles trüb, Stau auf der Straße (einige Autos haben noch keine Winterschuhe bekommen) und einfach nur so bääähhh draußen. Gut, wenn man nicht jeden Tag raus muß wie ich und andere auch. Mit dem Dienstauto hat es mir heute schon einige Male den “Hintern” weggezogen (obwohl Auto Allrad hat), da wir einige Patienten haben die in der “Prärie” oder auch “Pampa” wohnen. Es sollen bis morgen an die 30-40cm Schnee werden. Lass ich mich morgen einmal überraschen wie mein Rudi so aussieht…

Eine Reaktion zu “Wintereinbruch….”

  1. Tani

    hach…ich beneide dich. Wenn dir der Schnee zuviel wird, schick mir doch etwas davon :) hier im Norden kommt immer sowenig an davon.

    Tani

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.