Obwohl

für heute Regen gemeldet ist, habe ich mich entschlossen die Fenster zu putzen. Die Waschmaschine rumpelt auch vor sich hin und danach gibt es auch noch etwas Zeit für den Läppi…

Nach dem Regen schau “ich” mal kurz zur Tür hinaus und meine das es viel besser draußen aussieht…

3 Reaktionen zu “Obwohl”

  1. freidenkerin

    Nun, hier in München regnet’s, dann mal wieder nicht, dann regnet’s wieder… Aber ab morgen soll sich das Wetter schon wieder bessern. Und solch ein Frühlingsregen ist ja auch ein wahrer Segen! ;-)
    Liebe Grüße!

  2. Anke

    Huhu Bärbeli,
    du hast es aber sehr schön hier! Ja, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Anke

    Liebe Bärbeli,
    ich komme nochmal vorbei, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
    Zu deinem Kommentar bei mir : Nööööö, Bärbeli, ich hatte kein ” Tief ” ( so schnell nicht!)

    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.