Freier Tag

ist heute noch einmal angesagt. Punkt 10.00 Uhr wurde ich von meiner Freundin abgeholt und es ging Richtung Nachbarland.
Dort gibt es wie jeder weiß, eine Menge Stände mit allerlei schönen und auch weniger schönen Dingen zu kaufen.
Fotos hätte ich gern mitgebracht, aber die “kleinen” Leutchen haben dies nicht so gern. Natürlich konnte ich an einigen Dingen nicht vorbeigehen ohne das eine oder andere kleine Teilchen mitzunehmen. Unter anderem auch ein Mützchen für das Schwesterherz. Ich hoffe ihr gefällt es und passt. Es hat schließlich ihre zur Zeit angesagte Farbe: LILA….

Nun habt Ihr es eher gesehen als das Blechlein selbst….hihihi

Für mich hab ich einen guten Duft zu normalem Preis erstanden.

2 Reaktionen zu “Freier Tag”

  1. Anke

    Die Mütze ist schön, Bärbeli. Das Parfüm kenne ich nicht ” Daisy ” bot. Das Gänseblümchen :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke

    Mir gefällt das Mützchen, liebe Bärbel. Am Parfum müsste ich mal schnuppern dürfen, aber es muss ja in erster Linie dir gefallen. Daisy klingt nett und nicht zu bombastisch. Wenn der Duft genau so ist, dann ist er gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.