Im Wandel der Zeit

Nachdem im Februar die Landschaft um unseren Baum nur etwas gepudert war, haben wir im Dezember, passend zur Vorweihnachtszeit, eine schöne Winterlandschaft fotografieren können.

Ein Motiv für 2019 haben wir bis jetzt nicht gefunden, es sind aber noch 4 Wochen Zeit, schaun wir mal…

Eine Reaktion zu “Im Wandel der Zeit”

  1. Christa J.

    Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, dein Wandel hat sich nun vollzogen und im Dezember hast du einen guten Termin fürs Fotografieren gefunden.
    Ein kurzer Wintereinbruch, aber er macht viel her auf dem Foto. :-)

    Wunderschön schaut deine Galerie hier aus und bedanke mich, dass du jeden Monat eifrig fotografiert und uns dein Motiv mitgebracht hast.:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne letzte Adventswoche.

    Christa

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.