Montagsherzen…..

Bei unserem I…abesuch habe ich nicht nur Matratzen ausprobiert, sondern auch viele schöne Herzen gefunden. Rosa ist zwar absolut nicht meine Farbe, aber sie sehen doch süß aus.

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…..”

  1. Sandra

    Rosa wäre auch nicht meine Farbe, aber ich denke, diese herzigen Kissen werden viele Mädchenherzen höher schlagen lassen.

    Und zu Aktion passen sie ja wunderbar ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Sandra

  2. Sabienes

    Rosa müsste ich auch nicht unbedingt haben, aber mir gefallen besonders die länglichen Kissen sehr gut!
    LG
    Sabienes

  3. moni

    Hallo Bärbel,
    die Kissen sind für Prinzessinen gefertigt, anstelle auf Rosenblätter gebettet, gell?!
    Die länglichen Kissen sehen irgendwie sehr traditionsreich und einen Hauch bayerisch-königlich aus!

    Liebe Montagsgrüße
    moni

  4. minibar

    Rosa ist meine Farbe auch nicht, lach.
    Aber schön sind sie.
    Da sind ja richtig viele Herzen, die du uns zeigst.
    Dir eine gute neue Woche, liebe Bärbel
    deine Bärbel

  5. vivilacht

    das sind ja ganz edle Rosa Kissen. Ich hatte vor einem Jahr nur rote Kissen in Herzform dort gesehen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.