Die Heimarbeit

ruft…..
Das alte Bett haben die Jungs mit links runtergebracht…4 Stockwerke…. Nun hause ich hier im Wohnzimmer bis das neue Bett kommt. Da die Schränke an eine andere Stelle kommen kam das Elend zu Tage. Die Wände und die Decke noch einwandfrei…. aber hinter den Schränken sah man doch den Unterschied…. also….wird jetzt gemalert….

Blechi hatte noch Farbe übrig und Robby brachte sie am MOntag gleich mit…Hauslieferung….schööön….Dankeeeee….
Gestern eine neue Farbrolle gekauft (natürlich ne gute….) ausprobiert und sie hielt nicht auf der Halterung…Mist!!!!
Heute wieder in den Baumarkt und ne billige gekauft…. nun flutsch die Arbeit. Morgen kann ich die Schränke auf die andere Seite stellen und den Rest streichen. Das bedeudet…. ich bin schneller fertig als das neue Bett hier ist. Juhuuu…
Noch ein Highlight…ich habe heute von Blechi gleich mal ein neues Laken bekommen. Dankescheeee.. die alten sind leider zu klein. also ich bin gerüstet…nun warte ich die Zeit ab.

3 Reaktionen zu “Die Heimarbeit”

  1. peterle

    na, bin mal gespannt, wie das hinterher alles wirkt… toi, toi, toi…

  2. werner

    Denk Du bist inzwischen fertig und weil Du schon Übung hast könntest gleich bei uns vorbei kommen ;-) Kein Faschingsscherz ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  3. minibar

    Aha, das neue Bett ist breiter.
    Alles klar.
    Eure Familie funktioniert ja bestens.
    Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.