Sonnenschein

seit einigen Tagen bei morgendlichen Temperaturen zwischen -8 und -10 GRad.
Gegen Mittag habe ich mit Blechi eine kurze Tour rund ums Städtchen gemacht. Eine kleine Pause um den wundervollen blauen Himmel einzufangen.

Morgen dann noch einige Aufnahmen von unserem Kurzausflug.

2 Reaktionen zu “Sonnenschein”

  1. minibar

    Du bist aber auch eine liebe Schwester
    Die Sonne, der blaue Himmel, die haben wir auch genossen.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    So richtig schön winterlich sieht es bei Euch mal wieder aus. Da kann man als Fischkopp schon mal neidisch werden. Bei uns ist das Wetter eher frühlingshaft bis regnerisch-kalt. Also nicht das beste, weil die Temperaturen zwar frühlingshaft sind, aber die gefühlte Kälte ist unangenehm. Bin gespannt auf das neue Bett.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.