Farben “ABC” … D

Nun ist schon wieder ein halber Monat vergangen und ein neuer Buchstabe des Alphabetes wird für eine schöne Farbe benötigt… das “D”

Ich habe mich spontan für die “Deutschlandfarben” entschieden.

Im Vordergrund steht mein Rudi und die beiden Anderen haben sich ganz zufällig dazugesellt.

9 Reaktionen zu “Farben “ABC” … D”

  1. moni

    Liebes Bärbeli,
    sowas findet man ja wirklich nicht alle Tage und Du warst so auf D-Farben fixiert, da hat es sofort geklickt, gell.
    Tolle Umsetzung!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Das ist ja wirklich ein tolles Foto. Mir wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber Du hast das natürlich gleich gesehen. Klasse! Das ist bestimmt das beste Foto in dem Projekt.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Elke

    Liebe Bärbel,
    das ist eine tolle Idee und natürlich ein super Schnappschuss. Ich habe neulich im TV Kolibris gesehen, die waren doch tatsächlich auch schwarz-rot-gold gefärbt.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Schön dass der Laptop wieder funktioniert!

  4. Träumerle Kerstin

    Was für ein symbolträchtiges Foto! Das ist ja echt witzig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bellana

    Auf diese Idee muss man auch erst einmal kommen.
    Die Schneehaufen sind inzwischen auch ganz schön hoch geworden.
    Grüßle Bellana

  6. die3kas

    schwarz rot gold, super Idee erstklassiges Foto

    Lieben Gruss zu Dir
    kkk

  7. Mandy

    Das nenne ich mal einen Superschnappschuss! Der kleine Goldene ist ein Peugot? So einen habe ich auch, nur tiefergelegt und die komplette Sportausführung. Der geht ab wie Schmidts Katze ;-)

    Liebe Grüße zu dir von Mandy

  8. Mandy

    Ist bei dir alles in Ordnung, weil man nichts Neues bei dir liest? Hoffe, du bist gesund und munter und nur die Arbeit ist dafür verantwortlich, dass du nicht schreiben kannst. Wollte dir damit nur sagen, dass du irgendwie vermisst wirst.

  9. werner

    Rudi ? Is doch kein Rentier :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.