Juhuuu

seit gestern abend läuft mein Läppi wieder wie ein “Neuer”…
Durch Zufall bin ich auf eine Einstellung gekommen und siehe da er “funzt” wieder. Boahhh, ich war schon richtig krank und hatte keine Lust zum Bloggen. Ich konnte manche Seiten nicht besuchen, keine Videos ansehen und einige interessante Seiten im Netz gingen auch nicht. Ständiger Neustart war dann auch etwas nervig. Aber nun wird alles gut, ich hoffe auch für immer!!!!! Nun kann ich Euch auch das

Montagsherz zeigen.

Der kleine “Samir” hat mir aus dem Schaufenster zugezwinkert, also habe ich ein Foto geschossen.
Übrigens bedeutet “Samir” Begleiter bei adendlichen Gesprächen…
Zum heutigen Valentinstag passt er ganz bestimmt gut

Eine Reaktion zu “Juhuuu”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Was war denn das für eine Einstellung? Wäre ja für uns vielleicht auch sinnvoll zu wissen, wenn uns das mal passiert.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.