Juhuuu

seit gestern abend läuft mein Läppi wieder wie ein “Neuer”…
Durch Zufall bin ich auf eine Einstellung gekommen und siehe da er “funzt” wieder. Boahhh, ich war schon richtig krank und hatte keine Lust zum Bloggen. Ich konnte manche Seiten nicht besuchen, keine Videos ansehen und einige interessante Seiten im Netz gingen auch nicht. Ständiger Neustart war dann auch etwas nervig. Aber nun wird alles gut, ich hoffe auch für immer!!!!! Nun kann ich Euch auch das

Montagsherz zeigen.

Der kleine “Samir” hat mir aus dem Schaufenster zugezwinkert, also habe ich ein Foto geschossen.
Übrigens bedeutet “Samir” Begleiter bei adendlichen Gesprächen…
Zum heutigen Valentinstag passt er ganz bestimmt gut

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.