Farben “ABC”…. “C”

Ja das “C” hat mir schon etwas Kopfschmerz bereitet…. aber wenn man im Fernsehen die “feinen” Leutchen so leckere Sachen essen und trinken sieht, da kann schon die eigene Birne glühen. Und siehe da, es ist vollbracht… ich habe das ultimative “CAMPARIORANGE” gefunden. :)

Also der Mix kann verschieden aussehen. Helles Campariorange bedeutet viel O`Saft , die dunklere Variante ist besser, denke ich und schmeckt seeeehr gut.

4 Reaktionen zu “Farben “ABC”…. “C””

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    das ist eine Superidee und die Umsetzung sieht ganz zauberhaft aus.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Elke

    Und das alles ohne Campari – du bist wirklich clever. Ich trinke kaum Alkohol, aber bei Campari Orange kann ich im Sommer schon mal schwach werden. Tolle Idee von dir!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anette

    Und wo bleibt der Campari? ;-)
    Aber bitte ohne Eis *gg* …
    Liebe Grüße, Anette

  4. blechito

    na das is ja ne coole farbe, lecka

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.