Endlich Sonne….

Gestern hatte ich meinen letzten Aushilfstag im ambulanten Dienst…. ja es war wieder ein Monat des Helfens…
Von den Mädels habe ich als kleines Dankeschön einen Kantenhocker und Blümchen bekommen. Es hat mich sehr gefreut, das es auch anerkannt wird und sich auch viele der Patienten gefreut haben mich wieder paar Wochen zu sehen.

Die Wohnung wurde bereits vor über einer Woche etwas dekoriert. Wir haben nicht so viele Osterdinge, da es meiner Meinung nach sich kaum verlohnt.

Hier im Erzgebirge sind wir zu Weihnachten doch viel verrückter mit der Deko….
Die Sonne haben wir gestern genutzt um die Terrasse etwas vom Winterschmutz zu befreien. Thomas hat alle Pflanzgefäße gereinigt und die alte Erde wurde ausgebreitet zum Trocknen. Natürlich wird auch neue Erde zum Pflanzen genommen.




Nach getaner Arbeit haben wir uns mit dem Grill beschäftigt… ;)

Natürlich war es viel zu viel, aber da haben wir heute Mittag gleich noch etwas an meinem freien Tag. Die 2. Wäsche rumpelt, die erste liegt wieder im Schrank und später geht es nochmal in den Baumarkt. Wenigstens ein offenes Geschäft außer Supermärkte…. Mal sehen ob wir unsere Liste abarbeiten können.
Euch wünschen wir frohe Ostern und bleibt alle gesund und munter.

5 Reaktionen zu “Endlich Sonne….”

  1. Traudi

    Ja, bei diesem Wetter zieht es uns regelrecht hinaus auf die Terrasse bzw. Balkon. Auch bei mir blüht es bunt in den Blumenkästen und nachher werde ich ein Sonnenbad auf meinem Balkon nehmen, worauf ich mich freue.
    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüße
    Traudi

  2. Brigitte

    Hallo, Ihr Zwei, herzlichen Ostergruß.
    Verlebt ein schönes Osterfest mit Sonne, Wärme und Frohsinn.
    Bleibt gesund, tschüssi Brigitte.

  3. Träumerle Kerstin

    So empfinde ich auch Bärbel. Weihnachsdeko lohnt sich eher, denn die Adventszeit ist lang. Ostern ist immer so schnell vorbei :-)
    Macht euch noch ein paar schöne bunte Feiertage, genießt die letzte Sonne, bevor es wieder ungemütlich werden soll.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. do

    Vielen Dank für eure Osterwünsche. Die erwidere ich gerne und wünsche euch auch frohe Ostertage.
    Herzlich, do

  5. Bellana

    Das hört sich nach schönen Ostertagen an. Übrigens habe ich es auch nicht so mit dem Dekorieren zu Ostern. Ein paar Zweige mit bunten Eiern und insgesamt 3 Keramikhäschen müssen genügen. Ich stelle das immer erst zu Palmsonntag auf ein kleines Tischchen.
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.