Montagsherzen…

Clara und Jannis haben meinen Tag in 3m Tiefe in der Adria verewigt…. die kommen auf tolle Ideen….

3 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Brigitte

    Liebe Baerbeli, sollte es Dein Geburtstag sein, dann schicke ich Dir allerbeste Wünsche und Grüße.
    Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Idee und gut zu erkennen.
    Hab eine gute Woche, tschüssi Brigitte.

  2. Träumerle Kerstin

    Nachträglich alle lieben Wünsche von mir. Ich hab an dich gedacht. Sind nämlich am Sonntag nach Plauen gefahren und da ging es auf der Autobahn an Schwarzenberg vorbei.
    Bleib gesund und so lustig wie bisher!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Astrid Berg

    Oh, das sind aber mal nette Urlaubs- und Geburtstagsgrüße. Ich wünsche ebenfalls alles Gute, auch wenn meine Wünsche scheinbar etwas zu spät kommen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Astrid

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.